Montag, 29. März 2010

***Out of order...***

...oder ich laß` die nächsten Tage besser die Finger von den Maschinen...heul.
Auch wenn dieses nur mein altes Ersatzmaschinchen ist, funktionieren tut sie nicht.

Diagnose: defekter Untertransporter

Eigentlich sollte sie eine Aufgabe übernehmen, die mein Schätzchen nicht schafft -
auch wenn sie gut ist und ich super zufrieden mit ihr bin -
ich ihr aber diese Strapaze nicht zumuten will -
so muß ein Projekt jetzt warten...seufz...ärger...


Und zu allem Überfluß verabschiedet sich gestern unsere Waschmaschine!
Aaah...ich könnte gerade...
Ich hasse es, spontane Entscheidungen treffen zu müssen -
und auch bestimme ich lieber selber, wann ich Geld ausgebe -
und überhaupt, was kommt als nächstes?

Entweder fasse ich jetzt kein Elektroteil mehr an,
oder versuche es erst einmal mit dem nächstbesten ungeliebten Teil :-)

Nee, zumindest stand die Maschine nicht in Flammen,
aber der Gestank hat wohl für`s ganze Haus gereicht...ähm...sorry...


LG, Heike,
die dann morgen auch noch auf die Lieferung "im Laufe des Tages"...örgs...warten darf

Kommentare:

  1. Oh das kenn ich gut. Ich wollte mir ja ne Stickmaschine kaufen. Jetzt ist der Fernseher verreckt. Naja der Gute hatte über 20 Jahre auf dem Buckel, aber mußte das JETZT sein?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich! Manchmal geht wirklich alles schief...aber alles wird gut...irgendwann ;-))))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, liebe Heike,
    dass ist ja wirklich ärgerlich...vor allem wenn man gerade etwas zum Arbeiten hat und das Maschinchen will dann nicht mehr :-(

    Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder weiter arbeiten kannst...und das mit der Waschmaschine kommt ja auch wie gerufen :-(

    Manchmal kommt eben alles zusammen...aber nicht verzagen...Kopf hoch!

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    mich hat auch gerade der Untertransporter meiner Nähmaschine verlassen allerdings von der neuen!!
    Nun kann meine Alte wieder ran! Wie gut wenn man die noch behält.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen