Freitag, 12. März 2010

***Weil`s...***

...mir so gut gefällt, habe ich mir noch ein Shirt "angepasst".
So muß ich nicht ständig am Shirt rumzuppeln,
weil`s hinten und vorne rutscht und die Ärmel hochkriechen.
Ne, das Teil paßt!

Langarmshirt mit lila Ringel-Campan aufgehübscht

Aber mit solchen Aktionen werden meine Stoffberge nur unwesentlich kleiner
und der erste Stoffmarkt in diesem Jahr steht doch vor der Tür - ups!
Also, fleißig weitermachen, Stoffe ordentlich zurück in den Schrank räumen
und dann vielleicht mal nur nach Liste Stöffchen kaufen.
Mmmh, der gute Vorsatz ist da...

LG, Heike,
die dringend Näh-Chaos beseitigen muß

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... aber das Shirt ist ein echter Hingucker, richtig toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    tolles Shirt :-)

    Gehst du auch nach Ludwigsburg zum Stoffmarkt am Samstag? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg?

    Nur....dein Gesicht kann ich leider nicht so gut erkennen...vielleicht erkenne ich dich ja an deinem tollen Shirt ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen