Dienstag, 27. April 2010

Bin noch da..

... nur stehen die Maschinen noch weitgehends still.
Der Gesundheit zuliebe, dem Verstand vertrauend und der Sehnsucht wiederstehend durfte nur mal die Sticki ran und ein Shirt pimpen.
Denn zum Wochenende geht´s auf große Fahrt ( so wie hier und hier und ganz viele andere) und da MUSS ich fit sein - komme was wolle.

Einfach mal passend zur Tasche von hier...

Da macht doch das Blütenreh/tinimi ein schwarzes T-hirt gleich frühlingstauglich.

LG, Heike

Kommentare:

  1. ....dieses Sticki ist auch mein Liebling und passt einfach zu allem;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit bist...und zu eurem Nähtreff fahren kannst...eine tolle Sache, die ihr da macht :-)

    Dein Shirt sieht echt toll aus...genauso wie deine Tasche, die ich ja schon auf dem Stoffmarkt bewundert habe :-)

    Alles Gute und viel Spaß bei eurem Nähtreff...bin schon gespannt, was ihr das wieder zaubert ;o)

    Libe Grüße

    Lilly

    PS: Hab ja schon ein schlechtes Gewissen...melde mich mal demnächst!

    AntwortenLöschen