Donnerstag, 6. Mai 2010

***Also...***

...am Wochenende haben wir nicht nur bis in die Puppen geschnattert,
sondern auch viel genäht...jawollja!

Mein persönliches Teilchen war bis auf den Saum zu nähen fertig geworden.
Irgendwann ging bei mir gar nichts mehr und bevor nur Murks entsteht,
habe ich dann mal die Segel gestrichen.
So mußte das Teilchen unfertig mit nach Hause.
Beim fertig Nähen mußte ich aber schon wieder an Euch Mädels denken...

FANÖ paßt wirklich bis auf die üblichen Verlängerungen bei mir super.
Bloß die Teilung hätte ich mir bei dem süßen Vögelchenstoff wohl schenken können!
Und gerade stelle ich fest, daß ich Euch meine 1. FANÖ vorenthalten habe.
Aber die schlummert ganz unten im Bügelwäschekorb...örgs.

LG, Heike,
die heute wohl mal bügeln muß

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    du warst aber richtig fleißig an eurem Nähwochenende :-)

    Und deine Fanö sieht richtig toll aus und sitz perfekt ;-)

    Zeig ruhig auch mal deine andere Fanö ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Stöffchen und das Shirt steht dir ausgezeichnet
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen