Mittwoch, 9. Juni 2010

Ich zeig` Euch mal was....

...denn sonst könnte leicht der Eindruck entstehen,
ich würde diesen Blog vernachlässigen...schäm.
Es ist ja nicht so, als ob hier gar nichts mehr geschehen würde,
aber die Pfingstferien und einige andere Aktivitäten hatten hier so ziemlich alles lahmgelegt.

So gibt es aber heute einen Einblick in meinen WEEKENDER - bestückt mit einigen Innentaschen zur besseren Übersicht.

Schöne lange Träger dran, damit ich sie bequem über die Schulter bekomme.
Und schau mal Ruth, ich habe schön an die Zipfeldingens gedacht,
damit der Reißverschluß besser fluppt..

Und unten sind nochmals Pünktchen -
man könnte fast meinen , auch ich wäre dem Pünktchen-Wahn verfallen :-)

Auch diese Flötentasche wurde auf Wunsch fertig,
ist doch die alte braune Cordtasche leider nicht mehr auffindbar.

Und zu guter letzt dürft Ihr in meinen Ofen leuern,
denn der Kuchen wurde zum Kindertag ausprobiert.

Kinder sind überzeugt
- ich habe da so mein Problemchen mit blauen Lebensmitteln -
aber Kindertag eben :-)

Und dann möchte ich nochmal gaaanz dick DANKE sagen,
denn von der lieben Lilly habe ich einen Award bekommen.
Schön, daß Du so gerne bei mir vorbeischaust und Dir mein Blog mit seinem Innenleben gefällt. Der nächste Stoffmarkt wird dann aber fett im Kalender markiert,
damit wir uns nicht wieder nur zufällig über den Weg laufen.
Der Award bekommt ein schönes Plätzchen bei mir...

LG, Heike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja ein Traum und der Kuchen wahrscheinlich wirklich nur fuer die Kinder und solange diese noch nichts ueber Lebensmittelchemie gehoert haben. Aber schoen fluffig sieht er aus. Ich geh dann mal in die Kueche, hab jetzt Hunger bekommen :-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. der weekender ist dir sehr gut gelungen! ich werde demnächst auch einen nähen .

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich kenn das. So gehts mir auch gerade. Hab soviel verschiedene Aktivitäten am laufen und kommt grad noch zum Blogs lesen und manchmal kommentieren. Aber ich denk das wird auch wieder besser.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    dein Weekender ist ein richitger HINGUCKER tolle Stöffchen hast du da miteinander kombiniert :-) Den Türkisfarbenen hab ich übrigens auch schon vernäht....zufälligerweise auch für einen Weekender ;-)

    Übrigens habe ich mich sehr über deine Email gefreut und finde es toll, dass du den Award angenommen hast....ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Ich werde mir den nächsten Stoffmarkttermin auch dick im Kalender anstreichen ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Mensch wie schön!! wie sagst du so schön: Herzensschwester, dein Weekender sieht absolut toll aus, die Innentaschen finde ich besonders gut!! muss ich auch mal probieren, einen muss ich noch nähen, der ist von einer Kollegin bestellt.
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen