Montag, 28. Juni 2010

Pünktlich...

...zum wahren Sommer ist hier das erste HäckTop fertig.
Wir locken die schöne Jahreszeit mit Kirschen.
Auch die gehäkelte Zackenborte hat hier ihren Platz gefunden.

Von der Paßform sind wir begeistert.
Obwohl ich schon auf 146/152 vergrößern mußte, sitzt es einfach super.


Jetzt muß für die anderen fertigen Passen wieder einmal nur die Stofffrage geklärt werden.

Für die schönen Sonnentage ist es aber mein Favorit,
denn die Passe ist fix an jedem Ort gehäkelt
- Balkonien, Spielplatz, Freibad,... -
und abends wird`s noch rasch zugeschnitten und fertig gestellt.

Liebe, sonnige grüße, Heike


Kommentare:

  1. Superschön Schwesterchen.
    Mir gefällt deine Top Variante sehr gut!!
    Mach weiter so immer mit der Ruhe damit dein Rücken nicht aus dem Gleichgewicht kommt.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    dein Häkeltop sieht einfach klasse aus und der Kirschenstoff...genial :-)...ein richtiges Sommerteilchen!

    Ich hoffe, dir geht es wieder ein bisschen besser...das wünsche ich dir so sehr :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen