Mittwoch, 28. Juli 2010

Meine neue...

...Begleitung...
...gerade richtig bei dem S**wetter...
...genäht in einem tollen Workshop...
...mit superlieber Anleitung...
...und viel Spaß...

...und innen herrscht Ordnung...
...wirklich - kein Wühlen...

Workshop mit der lieben Manu
Material von Manu-Faktur und P*ksr*us
alle eingefallen bei Tina
und Vero hat uns auch tapfer ertragen

Mädels - es war super - danke!
Was nähen wir als nächstes?

LG, Heike

Kommentare:

  1. Oh, die sieht klasse aus...das Innenleben muss ich mir dann bei Gelegenheit mal genauer angucken...kein Wühlen...sowas brauch ich auch ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einmal vernäht...keine Chance zum Auftrennen. Bei dem Material sieht man ja jeden Nadelstich.
    Aber du hattest ja eine gute Anleitung für deine tolle Tasche.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heike, es freut mich riesig, dass ihr Spaß hattet und eure Ergebnisse sind ja auch Klasse :o)))) Mir hat es auch richtig Spass gemacht mit so lustigen lieben Mädels zu werkeln! Jederzeit und immer sehr gerne wieder :o) Naja und nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;o) Vielleicht nähen wir nächstes Mal was Wollfilziges - habe neue Ideen für tolle Geschenke!
    Glg, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da hat du aber eine tolle Tasche gemacht. Wie hast du den die genäht?!-)

    Das nächste Mal können wir ja Lederschläpple oder Shirts machen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen