Mittwoch, 8. September 2010

Es gibt auch gute Tage...

...die einfach ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern, daß sich im Laufe des Tages zu einem Dauergrinsen auswächst :-)

Und bei allen Gewohnheiten hat mich dieser Tag und besonders gaaanz viele liebe Menschen heute superschön überrascht.
Lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche!

Und wenn man nichts bestellt hat und der Paketbote klingelt, steigt die Neugier. Dieses gute Schlückchen ist der Hammer und vergoldet mir wahrlich den Tag. Jasmin - Du bist der Knaller!

Auch wenn auch der Sommer schon gehen muß, so bleibt er noch ein Weilchen bei mir. Leuchtende Blümchen - bei dem Wetter doppelt schön.

Und letzte Woche wurde ich schon mal überrascht. An meinem ersten Schultag...ähm... Arbeitstag habe ich mich damit fast wie ein I-Dötzchen gefühlt. Echt klasse!
Ach, das Leben hält wirklich immer wieder Überraschungen bereit. Auch wenn ich auf die Überraschung mit meinem Maschinchen gut hätte verzichten können...

Liebe, glückseelige Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Na dann mal alles Liebe und Gute wünsch ich dir.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh grad, daß bei dir statt Kommentar "mal netter Umgangston" und "Schublädchen" steht. Wie hast de denn des gemacht? Ich hab grad schon gesucht. Ich find da nix. Verräts du es mir?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag...
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen :-)
    Ich hoffe,dein Start war gut in den Arbeitsalltag....was meinst du denn mit I-Dötzchen??

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen