Samstag, 9. Oktober 2010

Auf die Reise gegangen...

...und auch schon angekommen ist dieses Mini-Kleidchen.
Farbenfroh kombiniert und gehofft, daß es nicht zu knallig ist.
Es freut mich immer,
wenn es gefällt, die genähten Sachen alltagstauglich sind und auch gerne getragen werden und eine positive Resonanz zurückkommt...winke Nicole :-)

Detailblick auf`s Webband und Ziernaht

Den Schnitt mag ich besonders, läßt er sich doch ganzjährig verwenden und tragen.

Schnitt: ROXY / FM
Größe: 86/92
Stoffe: Babycord
Zubehör: Webband und Zackenlitze

Und weil zwei neue Mini-Mädchen die Welt bevölkern,
konnten diese U-Heft-Hüllen direkt mit auf die Reise gehen.

Immer wieder schön -
immer wieder anders -
immer wieder gerne genäht...

LG, Heike,
die hofft, den Blog wieder regelmäßig füllen zu können

Kommentare:

  1. Hallo du Fleißige,

    tolle Sachen hast du da wieder gezaubert :-)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Blogverlosung....ich hab mich riesig gefreut....du bist auf jeden Fall auch dabei im Lostöpfchen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir doch alles seeeeehr bekannt vor!

    Vielen lieben Dank noch einmal, Nicole

    AntwortenLöschen