Samstag, 23. Oktober 2010

Mein Neuer...

...durfte mit, denn es war s..kalt.
Und eigentlich ist es doch ein anständiger Schal :-)

Es war so klasse mit Euch Mädels und wir waren doch ganz vernünftig.
Zumindest für unsere Verhältnisse...räusper...und alles andere gehört einfach dazu...gibbel.
Dankeschön - und von Herbstdepression keine Spur...flöt.

Bei mir gibt`s nur einen kleinen Blick
- und schau mal Manu -
da war doch noch Platz im Köfferchen...grins.

LG, Heike,
die die Stöffchen nun durch die Waschmaschine jagt

Kommentare:

  1. Ich bin auch grad vorhin heim gekommen. Kann aber noch nicht an die Waschmaschine. Männe hat schon Arbeitswäsche drin. *schnüff* Nette Ausbeute.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike,
    es war mein ERSTER Stoffmarkt. Sooo toll und lustig und erfolgreich. Danke dass ihr mich mitgenommen habt. Ein wundervoller Vormittag der viel zu schnell vorbei war :o) Und ja - du warst tatsächlich seeeehr vernünftig im Gegensatz zu mir, die nur mal gucken wollte *giggel*
    Glg, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    tolle Sachen hast du da auf dem Stoffmarkt ergatter :-)

    Dein Schal würde mir übrigens auch gut gefallen :-)

    Ich war gestern nachmittag direkt nach der Fortbildung doch noch auf dem Stoffmarkt...meine Ausbeute war aber diesmal wirklich nur sehr klein ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen (so kenn ich Dich garnicht..lach) oder sind die Tüten nicht von Dir ?!... lach
    GLG und fetten Drücker aus dem kalten Ruhrpott ...bibber
    Petra :-))

    AntwortenLöschen