Donnerstag, 27. Januar 2011

ISABELLA ist da!

Na, bei mir zumindest -
Ihr müßt leider noch ein wenig warten...
Mit dem schönen Wickelrock kommt auch ein Basic-Shirt
direkt als Kombi-Schnittmuster.

Schöner Schnitt, super Paßform, easy zu nähen, gut auch zum Stoffreste mixen -
ist dieser Schnitt auch noch absolut ganzjahrestauglich,
denn er läßt sich super zu Jeans oder Leggings kombinieren.
Aber Achtung!
Suchtgefahr - Nr. 2 ist auch schon fertig :-)

Das Kombischnittmuster könnt Ihr ab Mitte Februar dann bei Claudia im Shop bekommen...

LG, Heike

P.S.
@ Claudi - danke für dieses gelungene Projekt!

Kommentare:

  1. ...auch dein Modell ist super hübsch geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    eine schöne Isabella Version hast Du da genäht !!
    Ich freu mich auf den Schnitt !!
    Knuddelgrüße aus dem Pott sendet Dir , Petra :-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht wirklich super aus, ich glaube bei dem Schnittmuster werde ich zugreifen!
    Danke fürs zeigen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten bis der Schnitt kommt. Sieht super aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Heike,
    schau mal in meinem blog. da ist was für dich !!
    ♥-lichst, Petra :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    dein Isabella- Wickelrock sieht ja echt super aus...vielleicht brauch ich doch noch den Schnitt ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen