Sonntag, 23. Januar 2011

Weg mit den alten...

...her mit neuen...
...erst einmal nur ein Versuch...
...bunt durcheinander gewürfelt...
...welche Linie wird es werden?



...und noch vom letzten Jahr...
...die Saison wird bald eröffnet...
...IMKE herausgeholt...
...neuer Versuch...
...ohne unvorteilhaftem Unterbrustgummi...
...dafür mit Abnähern...
...bloß ein Probestöffchen...örgs...
...und die nächste auch ein Nümmerchen kleiner...freu...

...Samtband mit Spitze...

LG, Heike

Kommentare:

  1. Huhu allerliebste Heike,
    ich melde mich mal für die beiden rosa lastigen Kissen in der Mitte an, falls du dich für eine andere Linie entscheidest ;o)
    Und Imke (der neue Schnitt) wartet schon seit ner Ewigkeit auf abgepaust und genäht werden....
    Glg und guten Start in die neue Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. huhu heike,
    deine Imke find ich klasse aus dem schönen Probestöffchen !!
    ♥-lich dicker Drücker aus der Ferne,
    Petra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Imke ist echt schön geworden. Ich laß ja auch schon seit einiger Zeit den Gummi weg. Man sieht einfach zu schwanger damit aus. Ich näh dann immer eine Klöppelspitze drum rum und zieh ein Satinband ein. Dann kann man es zuziehen wie man es gerne möchte. Deine Lösung ist aber auch ganz prima.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen