Donnerstag, 6. Januar 2011

Wen es interessiert...

...ich bin noch da!

...altes Jahr hinter mir gelassen...
...Altlasten gleich auch...
...schön entspannt ins neue gerutscht...
...gut gestartet...
...positiv gestimmt...

Also hoffe ich, daß es der richtige Weg ist!

Lange war es hier ruhig, aber trotz allem waren die Maschinchen fleißig.
Aber zuerst bin ich noch dieses Bildchen schuldig.

Ein neues Deckelchen für meine heißgeliebte Planentasche
in einer Nacht-und-Näh-Aktion
bei meiner liebsten Lederbeschafferin entstanden.
Dankeschön,
denn ohne Dich wäre sie nicht sooo schön geworden
und würde mich jeden Tag glücklich machen...

Und so zwischendurch für die große kleine Tochter
schon mal mit Nachschub für`s Frühjahr begonnen,
denn wir verlassen die 134/140er...schluck...

Bald geht`s hier weiter...

LG, Heike,
die immer ganz gespannt ist, wer denn hier so vorbeischaut

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja echt klasse, schön in lüla :-) Bis Größe 134/140 haben wir noch ein paar Tage, aber ich kanns nachvollziehen - dein Blog gefällt mir, habe ihn heute blos erst entdeckt - naja lieber spät als nie ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt..gefällt mir echt gut.
    Ich komme übrigends regelmäßig bei dir vorbei und fände es auch ganz interessant,mal genau zu wissen,wer eigentlich den Blog besucht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wie schön mal wieder was von dir zu sehen! So unter uns hast du ja schon mal ein Lebenszeichen gegeben was mich ja schon beruhigt hat! Ich hoffe für dich geht auch die berufliche Seite gut und vor allem die Familie!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber froh !! Ich wollte Dich schon als vermisst melden !!
    Ich freu mich auf ein weiteres buntes Jahr mit Dir und drück Dich ganz dolle aus der Ferne !!
    GGGGLG Petra :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    schön wieder mal etwas von dir zu lesen ;-)

    Deine Tasche sieht ja super aus...in flieder auch passend zur aktuellen Mode...

    Wünsche dir noch alles Gute für das Neue Jahr :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen