Sonntag, 8. Mai 2011

28° C...

... da kann ich meinen Poppes
ruhig in einem Wickeldings verstecken...
...und zu dem Outfit brauche ich heute einfach mal
keine spießigen Kommentare...
...MEIN Tag, jawoll...


...und dann werkel ich immer ein wenig an diesem Teilchen...
...gestern gestickt, heute wieder genäht...
...wohlgemerkt nur ein Probeteilchen aus Reststöffchen...
...irgendwie gar nicht mehr nach Plan :-)


...Freitag pünktlich zum Schön-Wetter-Wochenende...
...Mauersprung aus 1,30 m Höhe...
...Fersenbein gestaucht...
...da fallen dann schon mal geplante Aktivitäten aus...
...Glück im Unglück - tut trotzdem mächtig weh...


Liebste Grüße, Heike,
die den Besuch in der chirurgischen Praxis am Freitag um 18:00 h empfehlen kann,
denn dann reduziert sich die Wartezeit auf ganze 1 1/2 Stunden!


Kommentare:

  1. Nein sag mir doch - wer macht den sowas am Muttertag, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na wer gibt denn da spießige Komentare ab???? So ein hübsches Wickeldings.............
    LG Ruth

    AntwortenLöschen