Dienstag, 10. Mai 2011

Es darf mal wieder ...

...getestet werden...
...genau passend zum Wetter...
...denn nackische Füße und schöne neue Schuhe...
...da gibt`s die eine oder andere Blase...

...sollte hiermit dann aber nur noch halb so schlimm sein...
...und getestet wird wieder mal nicht alleine...
...Mädels, zeigt her Eure Füße :-)

LG, Heike

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal n Ding :o) Gut, dass du um die Ecke wohnst, falls ich wieder mal Bläschen von schönen neuen Schühchen habe ;o) Also ich hab mir genauuuu von dieser Firma die Teilchen in der Apo gekauft und war mehr als zufrieden - mich haben die als Kundin gefangen ;o)
    Ggglg, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab die letztes Jahr in Spanien "getestet"...ich hatte eine wirklich fiese Blase am Ballen der Großzehe...ich bin begeistert!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Blasenpflaster hätte Linda´s Sohn bei der Kommunion brauchen können, der hat sich eine Blase gelaufen. Der Ärmste.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich vor ein paar Tagen für unsere Große brauchen können.
    Werde mir mal einen kleinen Vorrat zulegen müssen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen