Dienstag, 17. Januar 2012

Ganz klar...

...eine LUCILLE...

...mit ein wenig Zuppeln sitzt sie ganz okay...

...in der Länge muß ich immer etwas anpassen...

...die Form gefällt mir ganz gut...

...obwohl Brustweite ist seeehr körpernah...

...in der Hüftweite etwas Weite herausgenommen...
...oder mir fehlt die optimale Figur zu diesem Schnitt...

...aber der Ausschnitt gefällt mir gut...


...obwohl - da war in einer Ottobre Woman so ein ähnlicher Ausschnitt...


LG, Heike


Kommentare:

  1. sieht gut aus. das shirt.
    und ich kann dir sagen, wenn es nicht oberkörpernah sitzt, dann rutscht es von den schultern. dann hält dieser schnitt nicht, da ja vorn und hinten dieser ausschnitt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und über Deine Lucille gestolpert. Da ich sie auch gerade am nähen bin: Mir ergeht es ähnlich wie Dir und das mit viiiiiel weniger Oberweite.
    Evtl. liegt es auch an der Zusammensetzung vom Jeresy???
    Ich finde jedenfalls Deinen Ausschnitt sehr, sehr schön und auch im Ganzen gefällt sie mir sehr gut.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie sehr gut und sie steht dir prima.Hab sie selbst noch nicht genäht aber ich werd mich mal dran machen damit ich mitreden kann.lg conny

    AntwortenLöschen