Mittwoch, 7. März 2012

"Alles drin" à la Kleckerschwestern...

...die Putztücher sind gut versteckt...

...die Tasche hat schön Stand...

...und ich bin total zufrieden...

...das Gurtband ist für mich auch lang genug...

...als bekennende "Querträgerin" wichtig...

...praktisches Innenleben...

...schön zu schließen mit Reißverschluß...

...mit Blick auf den Inhalt vom gestrigen Umschlag....

...absolut schlichtes Label - mir gefällt`s...

...ganz dolles Dankeschön an die Kleckerschwestern Linda und Petra...

...für die tolle Inspiration zu dieser Tasche...

...es hat mir keine Ruhe gelassen...

...wo ich doch gar nicht gerne Taschen nähe...

...aber nach DEM Wochenende konnte ich nicht anders....


LG, Heike

Kommentare:

  1. Boah ist die schön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Welch schoene Tasche und jetzt versteh ich das auch mit den Putztuechern - suuper Idee. Hab mich bisher vorm Taschennaehen eher gedrueckt aus genau dem Grunde. So und jetzt fahr ich ins Shoppingcentre und nehm mal die Putztuecherabteilung in Augenschein...

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, gefällt mir total gut!! LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt superschön geworden- eine richtige Frühlingstasche!!
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    die Tasche ist genau mein Geschmack...sie sieht einfach klasse aus....werde ich dich daran vielleicht auf dem Stoffmarkt wieder erkennen? ,-)
    Nächsten Samstag ist es ja wieder soweit :-)
    Ich werde aber wahrscheinlich recht früh dort sein...

    Übrigens liebe Heike, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Post...ich war sehr berührt...und angenehm überrascht, dass doch einige Leute etwas dazu geschrieben haben...

    Drück dich, ganz liebe Grüße, bis bald,

    Lilly

    AntwortenLöschen