Samstag, 3. März 2012

Kann frau das tragen?

...nun, die Alternative wäre KEINE...


...das alte Armband eine Zumutung...


...also schnell mal in den Resten gewühlt...


...geschnitten...


...genäht...


...gedrückt...


...fertig...


...bleibt eine Frage...


Trage ich es auch?




LG, Heike




Leder und Kam Snaps von hier

Kommentare:

  1. Ich finde liebe Heike, Frau kann das sehr gut tragen auch zu der dezenten Kleidung die du für dich nähst!! Zu deine schlicht farbigen Shirt´s sieht das toll aus und das würde auch ich tragen allerdings lieber in rot!! ;)
    Sei lieb gegrüßt unt trag die Uhr genau so!!

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wenns zum Outfit passt bestimmt, ich trage nur im Sommer Uhren, bei Pulswärmern stören sie nur.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. natürlich trägst du das! das ist superschön geworden!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich nick mal heftig mit dem Kopf als Antwort auf Deine erste Frage und auf die zweite: Mach das mal, sieht gut aus :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. natürlich! musst du tragen, sieht toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es suuuuuper! lg petra

    AntwortenLöschen