Donnerstag, 24. Mai 2012

Zeit...

...für SHELLY...
...lange überlegt...
...eh keine Zeit gehabt...
...sooo schöne SHELLY`S gesehen...
...Blick in den Keiderschrank...
...doch bestellt...
...und 2 Stündchen abgeknapst...


 ...erstmal nur ein Probestöffchen...
...notfalls als Schlafi...
...doch tragbar...
...Größe MIT Kräuselung paßt...
...natürlich längentechnische Anpassung bei mir...


LG, Heike,
die sich jetzt irgendwoher ein wenig Zeit organisieren muß :-)

P.S.
Doof, daß Blogger so spinnt...grrr...


Kommentare:

  1. du siehst toll in deiner shelly aus!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus deine Shelly. Dachte eigentlich, den Schnitt brauch ich nicht (Joana reicht)...

    Wo spinnt denn Blogger, fuer mich sieht dein Blog voellig normal aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - Guten Morgen !
    Deine Shelly gefällt mir super gut!
    Was ist das denn für ein tolles Stöffchen?
    Ich hab am Mittwoch auch meine erste Shelly - auch eine Probeshelly mit Probestoff - vorgestellt - gefiele mir auch gut, leider ist der Probestoff echt gruselig zu tragen.
    Da muss wohl bald die erste "richtige" Shelly her :)


    Sende Dir sonnige Grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  4. man sollte sich doch öfter zeitt nehmen, wenn soaws tolles dabei heraus kommt.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Shelly ist wunderschön! Mir ging es da wie dir, ich habe hin und her überlegt und so tolle Shellys überall gesehen, dass ich den Schnitt dann auch haben mußte.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    deine Shelly sieht wirklich traumhaft schon aus....mit dem Schleifchen...richtig romantisch :-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. na die 2 Stündchen haben sich doch gelohnt, deine Shelly sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen