Freitag, 28. September 2012

Auf dem Tisch...

...liegen jetzt die Wollreste...
...aber nicht einfach so...
...sondern ganz hübsch in Form gebracht...
...finde ich zumindest...
 ...die Granny Stripes aus dem letzten Post...
...sind zu einem Tischläufer gewachsen...
...ob mir der Rand so gefällt, weiß ich noch nicht...
...er scheint etwas unregelmäßig...
...eben Handarbeit...
...und die kurzen Seiten...
...doch noch Pikots, Muscheln oder Wellen...
 ...kleine Wollknäule sind nicht so ordentlich auf dem Tisch...
...also mich würden sie ja nicht stören...
...aber so verarbeitet auch ganz nett....
 ...und eben praktisch...
...ist doch wieder Teetassenzeit...
...das schöne Muster ist total einfach...
...und schnell in weniger als 30 Minuten gehäkelt...
...findet ihr bei kardiomuffelchen als Tutorial...
 
...und spießig ist doch anders, oder?

...so, Wolle ist noch da...
...mehr als genug...
Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar:

  1. für manche mag es spießig sein - mir gefällt's! sehr gut sogar ...

    glg, catharina

    AntwortenLöschen