Mittwoch, 14. November 2012

Habt Ihr schon mal versucht...

...mal eben eine Kulturtasch zu kaufen?
...die Regale sind voll...
...aber nur, weil die Dinger so häßlich sind...
...oder eben nicht kompatibel...
 ...schlicht und praktisch sollte sie sein...
...aber nicht langweilig...
 ...für die Klassenfahrt nötig...
 ...ausgemessen...
...zugeschnitten...
...genäht...
...außen wie innen beschichtete Baumwolle...
...Vliestuch als Einlage zur Stabilität...
...mit Schrägband eingefaßt...

...Tochterkind glücklich...
...meine Nerven strapaziert, aber zufrieden...

Liebe Grüße, Heike


Kommentare:

  1. Huhuuu liebe Heike,
    gut, dass ich nun das Bild sehe :o) Gestern abend konnte ich nimmer ganz folgen bei der Erklärung (da mein Kopf zu voll.....du weisst ja ;o))
    Schöööööööööön ist die geworden - da hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Liebe Knuddeldrückigrüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen