Mittwoch, 9. Januar 2013

Fertig geloopt...

...ist mein neuer Kuschelschal...
...wird bestimmt nochmal richtig kalt...
...sonst auch egal...
...geht eigentlich richtig flott...
...mit 10er Nadeln...
...200g dicker Wolle...
...und schön locker gestrickt dank Umschlag im Patentmuster...
...konnte ich bis hierhin noch nicht...
...aber irgendwie lerne ich jedes Jahr etwas dazu...
...für manche ein Klacks...
...für alle anderen zeigt es EsKa super verständlich...
...macht sich doch ganz gut zum ollen Mixshirt...
...das mochte ich sonst nicht besonders...
...trägt sich aber super angenehm...
...mit Kettmaschen geschlossen...
...sieht gut aus...
...wird nicht zu wulstig...
...die Enden aber verdreht zusammen gehäkelt...
...zweimal um den Hals trägt er sich ohne Drehung ganz glatt...

...ich mag ihn...
...mal sehen, ob die vielen Polytierchen auch nett zu meiner Haut bleiben...
...manchmal geht das nämlich gar nicht...

Liebe Grüße, Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen